Treffen bei Klaus am 02.06.2012

Am Samstag den 02.06.12 trafen wir uns auf Einladung von Klaus bei ihm zu Hause. Genauer gesagt bei ihm zu Hause und bei den Nachbarn. Der Parcour war rasch auf den drei Grundstücken ausgelegt und einem gemütlichen Fahren stand nichts mehr im Wege.
Bei dieser Gelegenheit stellte uns Martin sein neues Projekt vor. Er hatte eine Waage für unsere Trucks gebaut, die noch irgendwo in die Fahrbahn integriert wird.
Im Laufe des Nachmittags wurde fleißig mit den Trucks gefahren und gebaggert. Die Kiestransporter waren ständig im Einsatz und waren zum Teil verdächtig stark beladen. Auch unsere Jüngsten kamen nicht zu kurz und hatten ebenfalls eine Ecke für ihre Modelle.
Karin hat für eine ausgezeichnete Bewirtung gesorgt. Es gab Kuchen und Kaffee sowie diverse andere Getränke und Snacks.
Auch Herbert wartete mit einer Erdbeertorte auf. Beiden ein DANKE dafür.
Es war ein herrlicher, heißer Nachmittag in einer lustigen Runde.